Kontakt

Kontakt zur Anmeldung Kathrin Wucherpfennig

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben"

- Hermann Hesse -


Private Wochenbettbetreuung 


Freie Plätze ab September 2024!


Anfragen per Telefon bitte innerhalb meiner Sprechzeiten.
Diese sind Mo-Fr von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr.
Am Wochenende nehme ich keine Terminanfragen entgegen.
 Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bitte bei allen Anfragen zur Wochenbettbetreuung immer den
 errechneten Geburtstermin, den Wohnort und eine Telefonnummer angeben.

Ich biete die Wochenbettbetreuung ausschließlich über das Privatabrechnungsverfahren an.

Das bedeutet die erbrachten Leistungen der Betreuung werden der Patientin privat in Rechnung gestellt.
 Diese Leistungen werden von privaten Krankenversicherungen übernommen und der Versicherten nach Einreichen der Rechnung erstattet.
Bei gesetzlich versicherten Frauen sollte die Kostenübernahme und Erstattung im Vorfeld mit der eigenen Krankenkasse abgeklärt werden. In den meisten Fällen müssen die Kosten privat gezahlt werden.
Bei Fragen rufen Sie mich gern an.




Bei Terminanfragen zur Softlaser Therapie bitte die aktuellen Beschwerden und den Wohnort angeben.




Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.